Freitag, 11.Januar


Herzschlag Tour - Marc Marshall



Herzschlag Tour - Marc Marshall

Kulturhaus Mühle, 88094 Oberteuringen


  20:00 Uhr  
  Volksmusik  

Zwei Jahre nach seinem letzten Solo-Projekt geht Marc Marshall wieder auf Tournee – ein neues Album im Gepäck, das so eigentlich nicht geplant war und das sich vielleicht genau deswegen so emotional, unbeschwert, echt und richtig anfühlt.
Eigentlich wollte er nur ein paar Solo-Konzerte spielen, wollte Bühnenluft atmen, die Energie des Publikums spüren und seiner großen Leidenschaft nachgehen – dem Singen. Aus ein paar Auftritten wurde eine ganze Tour mit Liedern, die ihm eine Herzensangelegenheit sind.
Auf seinem Weg durch die Konzertsäle der Welt mit seiner neuen Herzschlag-Tour, nimmt er sich zum zweiten Mal die Zeit für einen Liederabend in unserer Mühle. Marc Marshall liebt das besondere Gefühl, ohne jegliche Show-Effekte, mit seinem Publikum diese intimen Abende zu verbringen. „Da knistert es auf ganz spezielle Weise“, freut sich der Künstler. Sein langjähriger Begleiter am Klavier wird erneut René Krömer sein, Pianist beim Abschiedskonzert von Udo Jürgens.
„Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen“. John Lennon
www.marcmarshall.de